Miteinander essen am 11. Januar mit einem Vortrag “Lauf – wie es früher einmal war”

Die Nachbarschaftshilfe Lauf e.V. lädt am Donnerstag, den 11. Januar um 12 Uhr ins Josefshaus zu einem gemeinsamen Mittagstisch ein.
Der Rebstock Wirt Wolfgang Falk bereitet für das „Miteinander essen“ zur Vorspeise Feldsalat vor. Als Hauptgericht gibt es Pichelsteiner Eintopf und als vegetarische Alternative Gemüseeintopf. Ein Zimt-Schokopudding Dessert rundet das Essen ab. Das Mittagessen kostet 10.- Euro.
Die Getränke werden von der Nachbarschaftshilfe Lauf e.V. gegen eine Spende bereitgestellt. Die Nachbarschaftshilfe bietet wieder einen Fahrdienst an und betreut die Gäste während des Mittagessens.

Nach dem Essen wird Alfred Graf einen Vortrag mit Filmeinlagen zum Thema „Lauf – wie es früher einmal war“ halten.

Bitte melden Sie sich bis zum 9. Januar 2024 an unter:
Tel. 6 67 51 33 bei Barbara Basler oder unter info@nachbarschaftshilfe-lauf.de

Gerne können Sie auch zu unseren Büro-Öffnungszeiten im Vereinsheim vorbeikommen und sich persönlich anmelden. Die Bürozeiten sind immer am Donnerstag von 9:00 bis 11:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!